Die MSG-Schaumburg

 

ist eine Gruppe von Großroller- und Motorradbegeisterten Leuten,

die sich mehrmals im Monat treffen und gemeinsam Touren unternehmen.

Wir verstehen uns nicht als Club.

Es gibt keine Satzung, keine Vereinsbeiträge oder ähnliches. Jeder der einfach nur klönen möchte,

ist herzlich willkommen. Wer in unsere Fahrerliste aufgenommen werden möchte,

braucht fast nichts dazu beizutragen..........

fast ;) Namen und Adresse, eventuell Email und Telefonnummer(n)

bei Dirk abgeben (01725766466) oder

Eure Daten per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden und ihr werdet aufgenommen.

Danach mache ich noch ein kleines Foto für die Homepage ( tut auch nicht weh ...)

Das wars schon :)

Wir freuen uns auf jeden neuen Großroller- und Motorradfahrer ab 125ccm...

Wir treffen uns jeden ersten Sonntag im Monat um 11 Uhr im Singholino, Schachtstrasse 56 in Stadthagen